GeBLENDERtes – Meine Werke in 3D

Seit ich 2012 mit dem Erschaffen von 3D Animationen und Bildern mit der Open Source Software Blender 3D angefangen habe, sind einige Projekte und Werke zusammen gekommen. Einen ersten Überblick findet ihr in meinem Blenderportfolio, das seit heute für alle zugänglich ist. Bei jedem Bild findet ihr eine kurze Beschreibung was das soll und oftmals ein Link auf die fertige Animation bei Youtube oder einen erläuternden Artikel hier auf meinem Block.

Sollte ich in diesem Leben je noch tatsächlich den über Kickstarter finanzierten 3D Drucker “Obsidan” bekommen, werden hier auch vermehrt 3D Modelle zum Ausdrucken bzw. Bilder dieser Asudrucke etc. zu finden sein.

Ich freue mich jedenfalls schon auf eure Kommentare.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.