Aktuelle Erhältlichkeit meines E-Books

Im Zuge der Umstrukturierung dieser Webseite ist mir aufgefallen, dass mein E-Book nicht mehr bei Amazon erhältlich ist.
Das liegt wohl daran, dass mein bisheriger Distributor seit längerem immer wieder mit der Anbindung, Auslieferung an Amazon zu kämpfen hat. Unter anderem aufgrund häufiger Änderungen auf Seiten Amazons an der dafür notwendigen Schnittstelle. Aktuelle Infos habe ich dazu allerdings keine gefunden. Jedenfalls ist bei meinem Distributor für Amazon derzeit nur angegeben “Preparing for re-distribution”.
Wie lange das schon so ist, noch dauert und ob das jemals gelöst wird, weiß ich nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Ihr könnt im Moment mein E-Book nicht bei Amazon kaufen.
Inzwischen habe ich das Buch auch komplett aus der Distribution über den Buchhandel bzw. die E-Book Online Shops genommen, bzw. bin dabei. Somit ist das Buch (in Kürze) nicht mehr käuflich zu erwerben.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.