10. März 2014 | Posted in:Buch, Buchvorstellung, Mad King Cock

Buchcover Mad King Cock und das goldene Mädchen

Sex, Drugs und Rock’n’Roll – damit verdient Mad King Cock seinen Lebensunterhalt.
Damit und mit allen anderen kriminellen Machenschaften, die hohe Gewinne versprechen. Und er verdient gut damit, sehr gut. Schließlich ist er der unangefochtene Herrscher der Glücksweiler Unterwelt.
Doch nun hat er einen Fehler gemacht: Niemand bescheißt unbestraft das Doppel-D-Team.
Wie sich das Doppel-D-Team rächen will und ob es gelingt könnt ihr in dieser Kurzgeschichte herausfinden.

In diesen Online-Läden ist das Ebook erhältlich:
Meine Bücher auf XinXii Amazon
Barnes & Nobles
buecher.de
Club Bertelsmann
Hugendudel
Ibookstore
Kobo
Weltbild Verlag

Mad King Cock und das goldene Mädchen


1 Comment

  1. Veröffentlichung meiner ersten Kurzgeschichte vorgezogen - […] eigentlich einigermaßen zeitnah nach den “Zwiegesprächen” herauszubringen. “Mad King Cock und das goldene Mädchen” habe ich gestern Nacht…