Neustart

Wer sich die letzten Tage auf meine Seite verirrt hat und diese zudem noch von früher kannte, dem ist bestimmt aufgefallen, dass sich etwas am Aussehen geändert hat. Ich habe in der Tat, beziehungsweise bin genau genommen gerade dabei, der Seite eine Frischzellenkur verpasst.
Ein bisschen gezwungermaßen, da die vorherige Designvorlage schon seit einer Weile von ihrem Entwickler nicht mehr gepflegt wird. Aus Sicherheitsgründen habe ich deshalb diese nun gewechselt.
Denn eigentlich wollte ich ursprünglich “nur” hier wieder etwas mehr Leben rein bringen und regelmäßige Beiträge verfassen sowie einiges aus den letzten Jahren nachtragen.

Das neue Design erfordert noch einiges an Anpassungen und Einstellungen, die ich die nächsten Tage in Angriff nehmen werde. Seid also etwas nachsichtig und geduldig wenn manches hier noch aussieht wie Kraut und Rüben. Ich werde die Baustellen nach und nach abarbeiten.

Ich habe gerade einiges im Kopf rumschwirren über das ich euch berichten möchte. Zudem möchte ich einige neue Themenbereiche einführen wie den Koch- und Backbereich. In diesem möchte ich euch ein paar meiner persönlichen Lieblingsrezepte sowie Tipps und Kniffe dazu zeigen.

Im privaten, persönlichen Bereich geht es bei mir wieder mal drunter und drüber, zumindest die Gefühle fahren Achterbahn mit Mörderloopings und selbst ins Knie fcken. Inwieweit ich davon hier allerdings erzählen werde bzw. in welcher Form weiß ich noch nicht. Man(n) macht sich durch eine solche Offenheit einfach unglaublich angreifbar und ich merke immer öter, dass ich offenbar zu sensibel bin, um das auf Dauer gut wegstecken zu können.

Eine weitere Neuerung die ich hier ausprobieren möchte, ist der “Geb mir einen Kaffee aus” Knopf. Ich glaube zwar nicht, das da eine nennenswerte Summe zusammenkommen wird, aber wer weiß? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Solltet ihr lieber persönlich etwas mir mir trinken wollen, meldet euch doch, bei gegenseitiger Sympathie scheitert es dann bestimmt nicht an der Terminfindung.

Ihr seht also, ich habe noch einiges vor hier und hoffe, dass ihr zukünftig öfters mal vorbeischaut.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.