Zwiegespräche übermittelt

Kleines Update zum Veröffentlichungsprozess: die Verträge (Autorvertrag, Buchvertrag) sind mittlerweile unterschrieben und die notwendigen Dateien an meinen Produktions- und Vertriebsdienstleister übermittelt und von meiner Seite aus freigegeben. Aktuell werden die Dateien dort geprüft und für den Druck bzw. den E-Book Vertrieb aufbereitet.

Ich habe mich für dieses Projekt nun für die Books on Demand GmbH, kurz BoD, entschieden, auch wenn mir die ein oder andere Sache im Übermittlungsprozess und der Weiterverarbeitung dort nach wie vor unklar ist. Vielleicht klärt sich das ja noch im Verlauf der weiteren Reise bis zur Erhältlichkeit meines Buches bei den Buchhändlern.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.