9. März 2014 | Posted in:Buch, Multimedial

Neben Teugel, dem Schafsbock und Hauptcharakter aus “Zwiegespräche mit einem Schafsbock”, gibt es jetzt eine weitere Visualisierung einer meiner Charaktere. Dieses Mädchen, J. B., wird in vielen meiner Projekte (sowohl Bücher als auch Videos) als Nebendarstellerin auftauchen.
jeanny
Allerdings nicht immer als dieselbe Person. Sie ist also so eine Art Meta-Charakter. Ich gebe gerne zu, dass das auf den ersten Blick, äh auf das erste Hören, etwas verschwurbelt klingt. Stellt sie euch einfach als eine Art Schauspielerin vor, die in verschiedene Rollen schlüpft. Die von ihr verkörperten verschiedenen Personen haben dementsprechend einige Gemeinsamkeiten, die ich natürlich an der Stelle nicht alle verrate. Aber beispielsweise bleiben ihre körperlichen Merkmalen gleich und  ihre Initialen sind immer J. B.. Ebenso werden ihr bestimmte Wendungen der Handlung verwehrt bleiben.
Und ja, es gibt eine Inspiration für sie in meiner kleinen echten Welt, welche bzw. wer verrate ich aber nicht.

Teile diesen Beitrag