Sarkytob macht Kunst

Ich bin wahnsinnig gern kreativ-schöpferisch, insbesondere am PC, tätig. Von der Erschaffung von 3D Welten und Animationen über filmen, fotografieren, Videoschnitt und Bildbearbeitung bis hin zum Gestalten/Layouten von diversen Dokumenten.
Im folgenden findet ihr meine gesammelten Werke:

  • Dance it! Dance All!

    25. Oktober 2013

    Dance it! Dance All!

    Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem neuen Animationsvideo für Youtube. Im Folgenden stell ich euch das Projekt hier vor, außerdem zeige ich euch das 1. W.I.P. (Work in Progress) Video zum Projekt.

    Das Video soll einfach eine kleine Tanzszene in einer Disko zeigen - ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, warum ich das machen wollte xD.
    Die Kulisse ist komplett fertig gemodelt, es fehlt höchstens noch hier und da etwas Feinschliff. Das Lichtsetup für die Animation steht teilweise. Die Grundbeleuchtung, also die großen bunten Scheinwerfer sowie der Boden mit den wechselnden Farbkacheln sind fertig  animiert. Ebenso die Animation der Spiegelkugel.Was noch fehlt ist  der Laser und das Strobo, wobei ich bei beiden noch nicht genua wieß, ob und an welcher Stelle ich sie einsetze.  Der nächste große Brocken ist dann die Erstellung und Animation der Tänzer und Tänzerinnen. Inwieweit ich das Video dieses Jahr noch fertig bekomme, weiß ich nicht, hängt natürlich auch ganz stark von den Entwicklungen in meinem persönlichen Umfeld ab.

    Weiterlesen...
  • Zwiegespräche mit einem Schafsbock – Promovideo 1

    25. Oktober 2013

    Zwiegespräche mit einem Schafsbock - Promovideo 1 Weiterlesen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.