Grußkarten zu Valentin

Hallo meine Lieben,

Grußkarte zum Valentinstag
Grußkarte zum Valentinstag Motiv 1

solltet ihr noch auf der Suche nach Valentinskarten sein, hat die Suche nun ein Ende . Gleich 5 Motive gibts zur Auswahl und ihr dürft alles, wirklich alles mit den Bildern machen, solange ihr den Verweis auf meine Internetseite hier und auf meine Facebook-Fanseite nicht entfernt oder unleserlich macht. Teilt sie auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken, schickt sie eurer/eurem Liebsten per WhatsApp postet sie auf Tumblr, Instagram, Pinterest oder wo immer ihr euch am liebsten im Netz aufhaltet, benutzt sie für eure Youtube-Videos, druckt sie euch aus und verschickt sie per Post, … die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos .

Klickt auf das jeweilige Bild für die Originalgröße und mit einem rechtem Mausklick könnt ihr die Bilder wie gewohnt auf eurer Festplatte speichern.
Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lassen könntet, was ihr mit den Karten angestellt habt. Ihr dürft beim weiterverbreiten auch gerne einen Link auf diese Seite oder auf meine Facebook-Fanseite dazu packen, braucht ihr aber wirklich nicht.

Grußkarte zum Valentinstag Motiv 2
Grußkarte zum Valentinstag Motiv 2
Grußkarte zum Valentinstag Motiv 3
Grußkarte zum Valentinstag Motiv 3
Grußkarte zum Valentinstag Motiv 4
Grußkarte zum Valentinstag Motiv 4
Grußkarte zum Valentinstag
Grußkarte zum Valentinstag Motiv 5

Ihr möchtet einen persönlicheren Spruch? Schreibt mir und vielleicht kann ich ja was für euch tun .

Euch gefällt was ihr seht und wollt mich und meine Arbeit unterstützen?
Werft mir doch ne Kleinigkeit in meine Kaffeekasse

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert