Die Zwiegespräche sind druckreif

Ich habe es endlich geschafft. das Manuskript für “Zwiegespräche mit einem Schafsbock” zu beenden und in eine druckbare Form zu bringen. Auch das Buchcover ist jetzt soweit fertig. Somit neigt sich dieses Projekt auch seinem Abschluss entgegen. Aktuell peile ich den 1. November 2019 als Veröffentlichungstag an. Das Musterexemplar ist schon bestellt und ich bin sehr gespannt, wie das ganze in gedruckter Form rauskommt.

Leider kann ich das Ganze nicht unter dem Pseudonym Sarkytob veröffentlichen, da mein neuer Selfpublisher Dienstleister auch bei Pseudonymen Vor und Nachnamen getrennt erfasst und beides Pflichtangaben sind. Deswegen werde ich ab sofort/vorerst unter dem Namen Sarky Tob veröffentlichen – und damit als Tob, Sarky in den diversen Verzeichnissen gelistet sein.

Ihr könnt das Projekt übrigens noch nach wie vor gerne über KoFi unterstützen, den eigentlichen Vertrag und die daraus resultierenden Kosten habe ich noch nicht abgeschlossen bzw. beglichen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.