6. Januar 2014 | Posted in:Dance it, Zwiegespräche 1

Zum Beginn des neuen Jahres habe ich leider schlechte Neuigkeiten.
So wie es momentan aussieht, hat mir eine meiner besten Freundinnen die Freundschaft gekündigt. Ich stehe nicht so auf öffentliches schmutzige Wäsche waschen, deshalb schreibe ich an dieser Stelle auch nicht mehr dazu. Zudem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sie sich einen Ruck gibt und wir doch in Zukunft wieder befreundet sein können.
Blöderweise war diese Freundin auch gleichzeitig die Illustratorin für mein geplantes E-Book “Zwiegespräche mit einem Schafsbock”, so dass ich hiefür erstmal eine neue Lösung finden muss. Oder anders gesagt, die Veröffentlichung dieses Buches verzögert sich noch weiter, was mir sehr Leid tut. Das Buchcover ist somit natürlich auch nicht mehr korrekt.

Ein Gutes hat die ganze Geschichte dennoch – sobald ich das alles verarbeitet habe und meine Gedanken nicht mehr ständig um sie kreisen habe ich viel mehr Zeit, mich um mein Video/Animations-Projekt “Dance it” zu kümmern und da voll reinzupowern, da die ganzen Stunden, die ich ihr bisher gewidmet habe zukünftig wegfallen.

1 Comment

  1. Teugel 2.0 – Es geht voran - […] ich ja leider meine Illustratorin für das Buch verloren habe (Vermurkster Start ins neue Jahr) musste ich eine neue…