Tom Bast (Arbeitstitel)

Vielleicht mein nächstes Buchprojekt. Bislang gibt es nur die erste Rohfassung des Prologs mit Einführung des Hauptcharakters Tom Bast. Es stehen aber weder das Genre fest, noch ist die weitere Handlung näher ausgearbeitet. Ob und wie es weitergeht, wird die Zeit zeigen. Ebenso ob das bislang unbenannte Mädchen ebenfalls noch einen Namen bekommt und im weiteren Verlauf der Geschichte eine Rolle spielen wird.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Update 24.06.2019: Inzwischen habe ich mich entschieden, auch dem Mädchen einen Namen zu geben und ihr in der weiteren Geschichte eine, vermutlich unrühmliche, Rolle zuzuweisen. Vielleicht sogar die des Gegenparts zu Tom Bast, seiner narzisstischen Lilith.
Hauptsächlich aufgrund einiger unschönen Erlebnisse in meiner jüngeren Vergangenheit.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.