Dance It Projekt im Pausenmodus

Im Moment arbeite ich an diesem Projekt nicht weiter. Die zügige Fertigstellung meines ersten E-Books hat oberste Priorität. Ein, zwei weitere Promovideos dafür schweben mir auch noch vor ;). Zudem habe ich aktuell auch noch Layout-Aufträge für einen Kalender, 2 Postkarten und für den Pfadfinder-WBK der Region Mitte über Sylvester auf dem Ebersberg zu bearbeiten. Da diese alle (mit Ausnahme des WBK Auftrags) bis Mitte November fertig sein müssen, damit sie noch rechtzeitig für den Weihnachtsversand in die Druckerei kommen, bleibt neben meinem Alltagsgeschäft nicht mehr viel Luft  für weitere Projekte.
Sobald ich die Arbeit am Dance-it Projekt wieder Aufnehme, halte ich euch natürlich hier wieder regelmäßig auf dem Laufenden.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert